Dir gefällt ein Produkt nicht und Du möchtest es zurücksenden?
Schreibe uns gerne Dein Anliegen an info@spielundphantasie.de oder erreiche uns telefonisch unter 0049781/76262, um die Gründe zu klären.
Du kennst sicher Werbung für kostenfreie Retouren. Anstatt Retouren-Kosten auf höhere Preise umzulegen, wollen wir jedoch das Bewusstsein für Lieferwege wecken, Retourenwege minimieren und einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten. Wir hoffen, Du teilst unsere Einstellung und bitten daher um Verständnis, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen.
Entscheidest Du Dich trotzdem dafür das Produkt zurückzusenden, erstatten wir Dir nach dem Eintreffen der Ware in unserem Lager innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis.
Verpacke die Artikel gut, um Transportschäden zu vermeiden. Verwende dazu am besten das Paket und die Verpackungsmaterialien, die Du von uns bekommen hast. Bitte achte darauf, dass die Artikel unbenutzt und im Originalzustand sind, damit wir den vollen Kaufpreis erstatten können. Artikel, die beschädigt, gebraucht oder verschmutzt bei uns zurückkommen, können nicht erstattet werden.
Rücksendeadresse lautet:
Spiel & Phantasie
Metzgerstraße 8
77652 Offenburg
Deutschland
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder erhalten haben oder Du den Nachweis erbracht hast, dass die Waren zurückgesandt wurden.
Falls Du Fragen hast, schreibe uns gerne eine Email an info@spielundphantasie.de
Wir freuen uns, wenn wir zukünftige Rücksendungen vermeiden können. Fülle daher bitte das Retourenformular aus und lege es der Rücksendung bei:
Hier klicken für den Download des Retourenformulars
Du willst Dein Paket im Ladengeschäft in Offenburg abgeben?
Du kannst gerne Deine Retoure zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Laden abgeben. Bitte beachte, dass wir nicht direkt das Geld zurück erstatten können. Sobald wir die Retoure bei uns im Büro bearbeiten, erstatten wir Dir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück.
Du hast beschädigte Ware erhalten?
Bitte nehme unmittelbar nach Erhalt Deiner Bestellung mit uns Kontakt auf. Wir bitten darum, uns eine E-Mail an info@spielundphantasie.de mit der genauen Reklamationsbeschreibung (Grund, Ursache der Rücksendung, Dein vollständiger Name und Adresse, Deine Rechnungs- oder Kundennummer, DeineTelefonnummer und E-Mail-Adresse) zu senden. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.